Tiefen erkunden
In den Tiefen erkunden wir die Abgründe des Mensch-Seins. Wir schauen uns Emotionen an, (Lebens-)Philosophien und bewegende Gedanken. Tiefgründige Themen, die uns durchs Leben führen können.
Bist du bereit für einen Tiefgang?
Die Angst, die in jedem von uns steckt
Angst ist ein Gefühl, das gerne stagniert, das sich wie ein grauer Schleier über uns legt und uns bewegungslos macht. Es blockiert uns, hemmt uns, engt uns ein.
Wut - das Feuer der Transformation
Wut ist eine Emotion, die in unserer Gesellschaft nicht anerkannt wird. Wir dürfen nicht wütend sein. Wir müssen das Feuer, das hier in uns brennt unterdrücken, den Topf auf den Deckel machen.
Die Trauer, die ewig ist
Trauer ist eine Emotion, der wir ungern zu viel Raum offenbaren. Dabei ist sie jene, die wie ein schwerer Stein auf unserem Herzen liegt, das Atmen schwer macht und den Zugang zur Liebe blockiert.
Dance in the Dark
Everything has two sides. We are in duality - every time. And this creates a separation inside of us. There is the side of light and the side of darkness.
Ist die größte Angst des Menschen nicht jene vor sich selbst?
Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
Selbst-Wert
Wie viel Wert sprichst du dir selbst zu?
Kennst du überhaupt deinen eigenen Wert?
Selbst-Vertrauen
Wir kommen hier auf diese Welt, um zu erkennen, wer wir sind. Wir kommen, um zu erkennen, was das Leben ist. Was das Leben bedeutet. Warum leben wir? Was hat es für einen Sinn zu leben, zu existieren, zu fühlen, zu sein.
Selbst-Bewusstsein
Wenn man einen Hund oder ein anderes Haustier hat, dann lernt man mit der Zeit wie das Tier tickt.
Man findet heraus, wann man auf ihn acht geben muss und wann man ihn frei laufen lassen kann, ohne das er Mist baut.
Man lernt, wann das Tier raus muss und wann es Futter möchte.
Now is the Time for female rage
We are done.
We start to feel and free us from the burden of the patriachy.
We are done with it.
Das Leben als Hingabe zum Göttlichen
Ich glaube, obwohl ich mich nicht mit Religion an sich resoniere, an eine höhere Präsenz.
Diese Präsenz ist etwas, das mich führt, mich leitet, mich genau in die Richtungen bringt und mir die Winkel des Lebens offenbart, die ich sehen muss. Und warum schafft sie es, mich zu führen? Weil ein kleiner Funken von ihr in mir selbst steckt.